TRIKORA Stories

BERNER WANDERWEGE – Der Weg ist das Ziel

Autor: Stephanie Müller

Der Verein Berner Wanderwege ist eine Non-Profit-Organisation, die sich für die Interessen der Wanderer einsetzt. Im Auftrag des Kantons Bern kümmert er sich um die Planung und Signalisation des 10 000 km umfassenden Wanderwegnetzes. Zudem gibt er die Zeitschrift «wandern» heraus, organisiert regelmässig Wanderferien und geführte Wanderungen und betreibt die Onlineplattform wanderplaner.ch mit vielen interessanten Wandervorschlägen und der Möglichkeit selber solche zu erstellen.

Ich schätze die Zuverlässigkeit und die persönliche Beratung mit kostenloser Bemusterung. Bei Werbeartikeln ist TRIKORA die klare Nr. 1 für mich.

Bernhard Schmidt

Berner Wanderwege

Auch der Webshop ist eine wahre Fundgrube. Hier findet der Wanderfreund alles, was sein Herz begehrt – vom Wanderbuch über die Landeskarte bis zur Gratisbroschüre mit vielen Tipps und Anregungen. Beliebt sind auch die praktischen Werbeartikel: Mit Rucksack, Sitzkissen, Trinkflasche, Baseballcap und Knirps macht das Wandern im Bernbiet einfach doppelten Spass.

Bernhard Schmidt ist seit über 30 Jahren treuer Kunde von TRIKORA. In dieser Zeit hat er viel bestellt und seinen Kunden damit viel Freude bereitet. Etwas ganz Besonderes war die Sonderanfertigung eines praktischen Erste-Hilfe-Etuis zum 80-jährigen Jubiläum 2017 – stilecht produziert in der typischen Form des Wanderwege-Rhombus.

Was können wir für Sie tun?

Das Team hinter der Story

Stephanie Müller

Sandra Tosches

Gülizar Özdemir

Angela Danz