Produkte
    Trikora Stories
    Über Trikora
    Leistungen

    TRIKORA Stories

    EMMENTAL VERSICHERUNG - Mit Sicherheit eine gute Wahl

    EMMENTAL VERSICHERUNG - Mit Sicherheit eine gute Wahl

    Geht nicht, gibt es bei TRIKORA nicht. Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit.

    Livia Gäggeler

    emmental versicherung

    Wir bei der emmental versicherung legen grossen Wert auf Kundennähe und persönliche Beratung. Die gleichen Werte werden bei TRIKORA gelebt. Seit über 25 Jahren schätzen wir die freundschaftliche Partnerschaft. In dieser Zeit konnten viele verschiedene Werbeartikel mit entsprechenden Geschichten realisiert werden. Einen Höhepunkt bilden die Jubiläumsprodukte, welche zum 150. Geburtstag der emmental versicherung produziert wurden. Die Jubiläumsfarbe «Gold» hat nicht nur uns vor grössere Herausforderungen gestellt als gedacht. Stephan Stuber stand uns jedoch stets mit Rat und Tat zur Seite, wodurch wir schlussendlich eine Palette an tollen Produkten realisieren konnten. Anfragen werden umgehend und persönlich beantwortet. TRIKORA denkt über den Tellerrand hinaus und versucht immer, die bestmögliche Lösung zu finden. Wenn es Probleme gibt, werden diese sofort angesprochen und gemeinsam nach einem Plan B gesucht. TRIKORA ist stets darum besorgt, rasche und einfache Lösungen zu finden.