TRIKORA Stories

SWL Energie AG – Ein Partner mit Power

Autor: Marc Frey

Die SWL Energie AG versorgt Lenzburg und die Region mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und die persönliche Betreuung sind ihre grössten Trümpfe. Punkten aber kann sie nur, wenn alles stimmt. Eine kleine Aufmerksamkeit wirkt dabei oft Wunder.

Die Qualität der Artikel ist einwandfrei, darauf legen wir Wert. Wir freuen uns über die weiterhin gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Nadine Hufschmid

SWL Energie AG

Es gibt nichts Schöneres als eine Überraschung, die von Herzen kommt. Ein sympathischer Werbeartikel, ein witziges Give-Away oder ein persönliches Kundengeschenk bereiten viel Freude und bleiben lange in bester Erinnerung.

«Wir pflegen eine langjährige Partnerschaft mit der Trikora AG. Mit unserem Kundenbetreuer Marc Frey und seinem Team sind wir sehr zufrieden. Besonders schätzen wir, dass sie auf unsere Bedürfnisse eingehen und sich mit unserer Unternehmung auseinandersetzen. So finden wir für jeden Anlass ein passendes Werbegeschenk. Die Qualität der Artikel ist einwandfrei, darauf legen wir Wert. Wir freuen uns über die weiterhin gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.»

Die Zusammenarbeit zwischen der SWL Energie AG und TRIKORA zeigt, dass alles ganz einfach sein kann. Sämtliche Produkte der SWL-Kollektion sind jederzeit verfügbar, und wenn der Vorrat knapp wird, genügt ein Anruf. «Wir haben einen super Draht zueinander und sprechen dieselbe Sprache», sagt Kundenbetreuer Marc Frey, «deshalb klappt alles wie am Schnürchen.» Der Service, den er bietet, überzeugt die Kundin. Schnell, präzis, zuverlässig – so geht Business.

Was können wir für Sie tun?

Das Team hinter der Story

Marc Frey

Brenda Blum

Daniel Kummer

Céline Maître